RADIOWERBUNG

Erfolgreich werben kann so einfach sein – und schnell, wie unser Beispiel "In 48 Stunden on air" beweist:

Tag 1

09:00h Geschäftsführer Meyer vom Autohaus Meyer errechnet am Budgetkalkulator, dass Radiowerbung weitaus günstiger als eine Zeitungsanzeige ist.
09:20h Anruf beim persönlichen Antenne Niedersachsen-Ansprechpartner:  Besprechung der geplanten Kampagne, Beratung am Telefon.
11:00h Der Mediaberater versendet das Angebot per E-Mail.
12:00h Besprechung des Angebotes. Zustimmung von Herrn Meyer und Besprechung der Textinhalte für den Funkspot.
15:00h Der Mediaberater versendet die Textvorschläge per E-Mail an Herrn Meyer.
16:00h Herr Meyer entscheidet sich für einen Vorschlag. Der Spot geht in hauseigene Produktion.

Tag 2

14:00h Der Mediaberater schickt Herrn Meyer den fertigen Spot.
15:00h Herr Meyer bestätigt den Spot. Die Kampagne kann starten und geht am Folgetag (oder zu einem anderen Wunschtermin) on air.

Wie auch Sie in 48 Stunden on air sein können, verrät Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner.