Antenne Audiocast

Mehr Radio - Audio-Informationen für Sie zum Hören

Mit unserem Business-AudioCast „Antenne Niedersachsen Exklusiv“ liefern wir Ihnen 
künftig immer wieder interessante Audio-Informationen rund um Medien und Werbewirkung.

Sie möchten wissen wie der Player funktioniert oder wie Sie direkt zu Ihrem Wunsch-Kapitel springen können? Hier haben wir eine kleine Anleitung für Sie zusammengefasst: Klick


Wir wünschen Ihnen erkenntnisreiche Hör-Erlebnisse.

Ihre
Andrea Donth
Verkaufsleitung

 

Eine große Nummer für Events: Der Antenne Niedersachsen Show-Truck

Bei der Planung einer Veranstaltung ist die wohl wichtigste Frage: Welche Ziele möchte ich mit meinem Event erreichen? Aber egal wie die Antwort auf diese Frage ausfällt, mit dem Show-Truck von Antenne Niedersachsen lassen sich diese Ziele erreichen. Die fahrende Bühne zieht die Blicke auf sich, hat das nötige Equipment an Bord und wird von den Livemarketing-Profis unserer Fullserviceagentur APD Events betreut. Im AudioCast stellt Ihnen Antenne Niedersachsen Geschäftsführer Kai Fischer das Show-Truck-Konzept vor. Außerdem berichten Kunden über ihre Erfahrungen.

 
 

Werbung im Webradio

Die Zeiten als Radio nur über ein Endgerät zu hören war sind längt vorbei.
Auch Radio ist schon lange in der digitalen Vielfalt angekommen. Neben dem UKW-Signal bietet Antenne Niedersachsen  Ihnen mittlerweile viele digitale Web-Radio-Kanäle an, in denen Sie natürlich auch Ihre Werbung schalten können.
Radio hören übers Internet – was bietet Antenne an und wen erreiche ich damit, wenn ich im Webradio Werbung schalte.  Das und noch vielmehr besprechen wir im aktuellen AudioCast mit unserem Antenne Experten und Leiter Digitale Medien Stephan Scholte.

 
 

Die Zutaten für einen guten Radiospot!

Antenne Niedersachsen Exklusiv! Gibt es so was wie ein Geheimrezept für einen guten Radiospot? Ein Rezept, das für alle passt? Es tut uns leid, aber da müssen wir passen!
Eine allgemeingültige Vorlage für alle gibt es nicht, aber es gibt einige Zutaten, die einen 
Radiospot zu einem guten Radiospot machen. In unserem aktuellen AudioCast gibt Uwe Domke, Leiter Markt- und Mediaforschung bei RMS in Hamburg Tipps, die Sie bei einen guten Radiospot beachten sollten.